Krebs

Keiner grübelt so viel wie du über eine Sache nach und schmeißt dann doch wieder alles um, weil er Angst vor der eigenen Courage hat. Doch damit ist heute Schluss. Du entwickelst neue Zuversicht, und achtest auch darauf, dass der Genuss nicht zu kurz kommt. Und du merkst: Das Leben kann auch mal einfach Spaß machen!
 

Löwe

Du hast ein gutes Gespür für lukrative Geschäfte und schlägst in einem Gespräch den richtigen Ton an. Wer down ist, lacht bald wieder, weil du es schaffst, deine Lebensfreude auch auf andere zu übertragen. Ergreif die Initiative und pack heute dein Glück beim Schopf.
 

DIE 6 STERNZEICHEN MIT DEM HÖCHSTEN EMOTIONALEN IQ

DIE 6 STERNZEICHEN MIT DEM HÖCHSTEN EMOTIONALEN IQ

Zwillinge sind ihren Gefühlen treu, egal was passiert. Wenn sie sich scheiße fühlen, werden sie sich nicht die Mühe machen, es zu verstecken. Sie wollen sich nicht selbst belügen. Zwillinge nehmen Gefühle sehr ernst und gehören zur Gruppe der Sternzeichen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Kritisier die Ideen anderer nur, wenn du eine bessere Alternative anbieten kannst. Und denk dir ansonsten doch einfach mal: Okay, ich hätte es anders gemacht, aber so ist es auch ganz cool. Vielleicht kannst du ja von einer anderen Sicht auf die Dinge auch noch was lernen.