Krebs

Überraschungsplanet Uranus mischt mit, das merkt man. Der schürt in dir den Wunsch nach neuen Impulsen und Veränderung und er macht dich mutig genug, ein lange geplantes Vorhaben endlich anzugehen. Du merkst, dass du dir mehr zutrauen kannst, und tankst Selbstvertrauen.
 

Löwe

Da soll noch mal einer sagen, ein Löwe kennt nur eine Richtung: direkt voran. Heute beweist du, dass du auch bereit bist, Umwege zu gehen, wenn du merkst, dass du nur so dein Ziel erreichen kannst. Du platzt auch nicht mit deiner Meinung heraus, sondern beherrschst die Kunst der Diplomatie.
 

Was die Menschen an dir lieben. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Was die Menschen an dir lieben. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Was die Menschen an dir lieben. Basierend auf deinem Sternzeichen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Gut möglich, dass du dich heute unverstanden fühlst. Zieh dich deshalb aber nicht enttäuscht zurück, so vertieft sich der Graben zu deinen Lieben nur noch. Sag offen, was dich stört und was du vermisst. So mancher wird erstaunt sein, weil er gar nicht gemerkt hat, dass du mit dir haderst.