Waage

Du richtest den Blick auf alles, was schön und angenehm ist und dir ein gutes Gefühl verleiht. Und dazu gehört auch die Harmonie im Miteinander. Sonst sprengst du die schon mal, weil du manchmal zu deutlich deine Meinung sagst. Doch jetzt verpasst dir Venus diplomatisches Geschick.
 

Skorpion

Du beweist großen Geschäftssinn, dennoch solltest du deine Pläne noch mal checken. Da scheint sich noch irgendwo ein Fehler eingeschlichen zu haben. Doch wenn der erst mal bereinigt ist, stehen dir alle Türen offen. Verrenn dich aber nicht in etwas, du bist innerlich ganz schön angespannt.
 

Männer mit diesen 3 Sternzeichen sind die miesesten Ehemänner

Männer mit diesen 3 Sternzeichen sind die miesesten Ehemänner

Gibt es Männer, die einfach nicht für die Ehe geschaffen sind? Glaubt man den Sternzeichen, ist das leider wirklich so. Besonders mit diesen drei Kandidaten steht eine lebenslängliche Verbindung unter keinem guten Stern:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Du willst unbedingt etwas neu und anders machen und kannst den ewig gleichen Trott einfach nicht mehr sehen. Aber pass auf, dass du nicht zu radikal vorgehst und andere damit vor den Kopf stößt. Deine Lieben scheinen gerade das ruhige Gleichmaß zu schätzen.