Waage

Es ist zwar Wochenende, aber das heißt für dich noch lange nicht, dass du es dir daheim schön gemütlich machst. Das wäre dir nämlich viel zu langweilig, du willst schließlich was erleben. Und das wirst du. Denn keiner hat bessere Ideen, wie man den Alltag aufpeppen kann.
 

Skorpion

Nimm nicht gleich das erstbeste Angebot an, es lohnt sich gerade heute, die Preise zu vergleichen. In der Liebe ist alles rosarot: Du fühlst dich in der Beziehung endlich angekommen und von deinem Liebsten verstanden. Singles könnten heute fündig werden, also mach die Augen auf!
 

Astro-Rangliste: Die stärksten Frauen der Sternzeichen

Astro-Rangliste: Die stärksten Frauen der Sternzeichen

Seit undenklichen Zeiten gelten Frauen als das schwächere Geschlecht. Obwohl sich die Sichtweisen der Menschen im Laufe der Jahre leicht verändert hat, werden Frauen auf der ganzen Welt immer noch als das schwächere Geschlecht angesehen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Eigentlich ist es ganz einfach: Je diplomatischer du auftrittst, desto besser kommst du zurecht. Verkneif dir einen lockeren Spruch besser, den könnte dein Gegenüber nämlich in den falschen Hals bekommen. Und, auch wichtig: Achte auf genug Pausen zwischendurch, um mal runterzukommen.