Schütze

Du setzt dich durch, aber nicht mit den Ellbogen, sondern mit einer gekonnten Mischung aus Charme und Diplomatie. Zu deinen Lieblingsmenschen hast du dabei einen besonders guten Draht – und auch immer eine Idee, wie du ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst.
 

EMOTIONAL INTELLIGENTE STERNZEICHEN, RANGIERT VON SEHR BIS SEHR WENIG

EMOTIONAL INTELLIGENTE STERNZEICHEN, RANGIERT VON SEHR BIS SEHR WENIG

Das zweit emotional intelligenteste Sternzeichen ist Krebs. Krebse sind empfindlich und denken viel zu viel nach. Jeder ihrer Gedanken wird sorgfältig analysiert und untersucht. Durch die Nutzung ihrer emotionalen Intelligenz machen sie es sich leichter,

empfohlene Artikel Weiterlesen

Steinbock

Du verlässt dich nur auf Fakten und Tatsachen und gehst keine unnötigen Risiken ein. Aber eine neue Idee kann auch eine Chance sein, also lehn sie nicht gleich rundweg ab. Schau doch mal, ob du z.B. nur den einen oder anderen Punkt davon übernehmen kannst.
 

Wassermann

Die Gefühle fahren Achterbahn und du genießt das so richtig. Denn du liebst es, wenn die Dinge in Bewegung sind und sich viel tut in deinem Leben. Stillstand ist nichts für dich, da magst du es deutlich lieber, wenn alles im Fluss ist. Auch wenn das mit ein paar kleinen Unsicherheiten verbunden ist.
 

Fische

Du kannst dich heute richtig gut auf eine Sache konzentrieren und Störausläufer ausblenden, bis das dann erledigt ist. Erst danach bist du auch für andere wieder ansprechbar. Ein kleiner Plausch tut am Abend gut und er kann interessante Anregungen für dich bereithalten.