Schütze

Heute könnte schon mal dein Temperament mit dir durchgehen und du beweist mal wieder, warum du zu den Feuerzeichen gehörst. Aber dein Umfeld findet es auch sehr sympathisch, wenn du dich nicht verstellst, sondern deine Emotionen ungefiltert herauslässt. Zumal du richtig gut drauf bist und damit viel gute Laune versprühst.
 

Steinbock

Heute gehen die Meinungen schon mal auseinander, das empfindest du bis zum Mittag noch als ziemlich stressig. Es könnte dich auch verunsichern und du checkst noch mal ab, ob deine Jobidee wirklich so gut ist, wie du denkst. Am Nachmittag entdeckst du dann selbst deine Lust am Widerspruch.
 

Welche Art von Mann Du Laut Deinem Sternzeichen Brauchst

Welche Art von Mann Du Laut Deinem Sternzeichen Brauchst

Der Mann deiner Träume ist jemand, der so gesprächig und abenteuerlustig ist wie du, aber auch jemand, der weiß, dass man Grenzen nicht überschreiten sollte. Er muss lustig und locker sein, aber auch stark und entschlossen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Du brauchst heute viel Seelenfutter, denn die Sterne betonen heute deine sensible Seite und so nimmst du dir ein unbedachtes Wort oder auch nur einen komischen Blick gleich zu Herzen. Andererseits wirkt auch Wellness und alles, womit du dich sonst verwöhnst, intensiver.
 

Fische

Deine Freundlichkeit anderen Menschen gegenüber ist heute dein großer Trumpf. Du machst keine Unterschiede und behandelst alle gleich nett. Dabei spürst du sehr genau, was in deinem Gegenüber vorgeht und wer von dir Zuspruch oder mal nur ein Lächeln braucht. Mit dir an der Seite kann man nur gut drauf sein.