Löwe

Knausern willst du heute sicher nicht – weder mit deinem Geld noch mit deinen Gefühlen. Du leistest dir mal ein Extra und hast auch einen Blick dafür, was dir steht. Tagsüber fehlen noch ein wenig die romantischen Impulse, doch der Abend macht das dann locker wett.

Jungfrau

Du kommst schnell voran, wenn du dich an die Methoden hältst, die sich bewährt haben, und auch die Vorgaben genau beachtest. Kein Problem, das liegt dir als Erdzeichen. Im Miteinander zeigst du dich zuverlässig und hältst ein, was du anderen versprochen hast.

Diese 5 Sternzeichen hassen es, allein zu sein

Diese 5 Sternzeichen hassen es, allein zu sein

Okay, wenn wir ganz ehrlich sind, dann brauchen wir doch alle ab und zu eine Auszeit vom sozialen Leben. Einfach mal ganz allein sein, das machen, was dir gefällt, keine Rücksicht nehmen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

In der Liebe ist die Stimmung etwas angespannt, denn dein Partner oder Flirt reagiert nicht wie gedacht auf deine Überraschung. Aber du stellst auch fest: Das muss nicht unbedingt schlecht sein, denn er hat vielleiht eine andere Idee als du, aber die sorgt für neue Spannung.

Skorpion

Heute bricht dein Unabhängigkeitsdrang durch und sobald dir jemand zu nah kommt, wirst du unruhig. Doch dein Liebster kann das geschickt umgehen: Mit einer kleinen Überraschung erobert er dein Herz noch mal neu und so wird’s doch noch ein richtig schöner Tag voller Liebe.