Schütze

Der Tag geht seinen gewohnten Gang. Da kannst du nachmittags schon mal Einkäufe fürs Wochenende erledigen. Es könnte allerdings sein, dass deine Verabredung für den Abend Ihnen eine Absage erteilt. Doch das ist gar nicht verkehrt, du weißt die freie Zeit geschickt für dich zu nutzen.

Steinbock

Eine Besprechung am Vormittag verläuft zu deinen Gunsten. Du kannst dabei auch gern etwas selbstbewusster auftreten, das bringt dir Respekt ein. Abends möchtest du dann mal wieder unter Beweis stellen, wie gesellig und unterhaltsam Steinböcke doch sein können.

Achtung! Diese 3 Sternzeichen sorgen garantiert für Liebeskummer

Achtung! Diese 3 Sternzeichen sorgen garantiert für Liebeskummer

Während einige Sternzeichen wie für die Liebe gemacht sind, machen andere jede Beziehung kompliziert. Um welche es dabei geht? Das erfährst du hier.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Heute geht es darum, sich zurückzuziehen, um eine komplizierte Aufgabe in Ruhe zu lösen. Dann hast du alles Wichtige bis Mittag vom Tisch und kannst den Nachmittag für einen lieben Menschen reservieren. Der freut sich über deine Zuwendung und ihr beiden könnt die gemeinsame Zeit besonders genießen.

Fische

In der Partnerschaft kann es ein wenig knirschen. Ein Problem ist das nicht, sehr wohl aber eine Aufforderung zum offenen Gespräch. Das bringt euch einander näher. Singles sollten einem Flirt eine Chance geben, auch wenn er eigentlich nicht ihr Typ ist. Es könnte sich durchaus lohnen.