Löwe

Du fühlst dich gut und so ist auch deine Ausstrahlung hervorragend und die Sympathien werden dir nur so zufliegen. Da du auch einen guten Geschäftssinn beweist, kannst du Verhandlungen zu deinen Gunsten entscheiden. Und am Abend noch viel Spaß mit Freunden haben.

Jungfrau

Mit deiner Arbeitsmoral und deinem Planungstalent ist heute alles möglich. Diese natürlichen Fähigkeiten werden ab sofort gefördert und belohnt. Dennoch kann sich auch etwas Leichtsinn einschleichen, zu dem Uranus dich verführt. Behalte deshalb deinen Kontostand kritisch im Auge.

Diese 4 Sternzeichen neigen dazu, mehrere Partner zur selben Zeit zu haben

Diese 4 Sternzeichen neigen dazu, mehrere Partner zur selben Zeit zu haben

Es ist nicht immer leicht, Menschen aus dem Weg zu gehen, die dazu neigen, zweigleisig zu fahren. Aber die Astrologie könnte dir in diesem Fall etwas weiterhelfen. Es gibt nämlich 4 Sternzeichen die eher dazu neigen, mehrere Partner zur selben Zeit zu hab

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Dein Interesse dürfte heute überwiegend dem Genuss des Lebens gehören. Leg bitte nicht zu früh die Füße hoch, denn die Sterne stehen günstig, um erreichte Erfolge noch weiter auszubauen. Nutz dafür gleich die frühen Morgenstunden. Es gibt übrigens jemanden, der dich fördern möchte.

Skorpion

Deine Gefühle und dein Glücksbarometer profitieren heute besonders von den Sternen. Hast du den Urlaub noch vor dir? Dann kommt schon beim Aufwachen Vorfreude auf. Wenn nicht, wäre heute ein guter Tag für die Buchung. Du könntest dabei ein Schnäppchen ergattern.