Löwe

Weltbewegend sind die heutigen kosmischen Einflüsse nicht gerade. Für dich die ideale Gelegenheit, um runterzukommen. Der Tag ist zudem günstig, um den Kontakt zu einem lieben Menschen zu intensivieren. Jetzt fällt es dir leichter, den Fokus ganz auf diese Person zu legen.

Jungfrau

Deine innere Stimme flüstert dir heute zu: Mach alles ganz genau, gut ist nicht gut genug. Doch die kannst du heute getrost überhören. Denn auch die eifrigste Jungfrau braucht mal eine Pause. Erledige nur das Nötigste und plane dafür reichlich Me-Time ein.

Wie eine Frau geliebt werden will, laut ihrem Sternzeichen

Wie eine Frau geliebt werden will, laut ihrem Sternzeichen

Wie eine Frau geliebt werden will, laut ihrem Sternzeichen Frauen wollen auf einer ganz bestimmten Art und Weise geliebt werden. Männer blicken da manchmal nicht mehr durch, da nicht jede Frau auf die gleiche Weise geliebt werden möchte. Ihr Sternzeich

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Du startest beschwingt in den Tag. Mars beflügelt dich regelrecht, doch Saturn mahnt an, die Pflichten nicht zu vernachlässigen. Doch diese sind dank deiner Power schnell erledigt und dann geht es darum, sich das Leben so schön wie möglich zu machen. Darin bist du gerade meisterlich.

Skorpion

Du bist im Genießer-Modus und lässt dir vor allem gutes Essen schmecken. Doch auch Kunst und Kultur machen dich jetzt glücklich. Die Pflichten können heute mal warten, du möchtest dich ausgiebig verwöhnen und deinen Blick für die besonderen Momente des Alltags schärfen.