Schütze

Langfristige Abmachungen, speziell berufliche und finanzielle, sind mit Vorsicht zu genießen. Es könnte nämlich sein, dass du etwas Wichtiges übersiehst. Doch mit genauerem Prüfen geht alles gut. Auch privat können sich Missverständnisse ergeben. Doch die lassen sich rasch klären.

Steinbock

Heute würdest du am liebsten Bäume ausreißen. Die Sterne liefern dir auch ein Plus an Kraft. Lenk diese erst in berufliche Bahnen und tob dich am Abend beim Sport aus. Die Liebe wird von den Sternen ebenfalls begünstigt und die Erotik prickelt wie Champagner.

Wie eifersüchtig ist Ihr Sternzeichen?

Wie eifersüchtig ist Ihr Sternzeichen?

Wie ist es typischerweise bei den Sternzeichen? Sind Widder aufbrausend und schnell eifersüchtig? Und sehen Löwen alles etwas lockerer? Die Antwort finden Sie in dieser Typologie.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Nimm das Leben leicht und denk positiv. Die Neigung, sich an bestimmten Plänen und Vorstellungen festzubeißen, erschwert dir noch den Vormittag. Doch ab Mittag hast du den Dreh raus und den Blick fest auf die schönen Seiten des Alltags gerichtet.

Fische

Dein Pflichtbewusstsein ehrt dich ebenso wie dein Arbeitseifer. Doch je mehr du dir vornimmst, desto sortierter und flexibler solltest du vorgehen. Wenn du nach Plan handelst, entgeht dir kein Detail und die Ergebnisse werden so gut, dass du sogar selbst erstaunt bist.