Widder

Zeig dich entgegenkommend, ohne deine Interessen und Ziele aus den Augen zu verlieren. Es kostet vielleicht ein bisschen Überwindung, doch wenn du hier und dort ein Zugeständnis machst, erreichst du am Ende schneller, was du willst. Und alle sind zufrieden.

Stier

Wenn du große Veränderungen geplant hast, solltest du nichts überstürzen. Spontanentscheidungen könnten nämlich zu unerwünschten Nebenwirkungen führen. Bewahre dir lieber in allen wichtigen Dingen deine Stier-typische Gelassenheit und schon läuft es.

6 Sternzeichen, die die größten Veränderungen im Jahr 2020 erleben werden

6 Sternzeichen, die die größten Veränderungen im Jahr 2020 erleben werden

Die Zeiten ändern sich und du auch! Veränderungen können eine so widersprüchliche Sache sein. Einerseits gibt es diejenigen von uns, die Veränderung als etwas Positives betrachten, als etwas, das du bereit sein solltest, anzunehmen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Heute kannst du es entspannt angehen lassen. Ein Grund mehr, die Liebe bzw. den Partner in den Fokus zu rücken. Der Abend ist ideal, um deinen Herzensmenschen mal wieder nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Singles könnten beim Flirten einen Glücksgriff landen.

Krebs

Nach einem zähen Start hat dieser Tag noch jede Menge Harmonie und Ausgeglichenheit zu bieten. Du ruhst ab Mittag in deiner Mitte und beweist einen richtig guten Überblick. So kannst du perfekt planen und einiges erledigen. Am Abend ist dann aber genug geplant, jetzt ist Spaß angesagt.