Schütze

Die Liebe gestaltet sich aufregend und du könntest dich noch mal neu in den Partner verlieben. Noch Single? Ab mit dir unter Leute. An guten Flirtgelegenheiten wird es sicherlich nicht mangeln. Im Job brauchst du bis Mittag aber noch volle Konzentration. Dann schaffst du auch alles, was ansteht.

Steinbock

Manches läuft jetzt zwar anders als gedacht. Saturn kann so manche Entwicklung verzögen. Doch du bist ja zum Glück unglaublich geduldig. Und du nutzt die Gelegenheit einfach, um alles noch mal in Ruhe nachzuprüfen. Auf die Art kannst du noch den einen oder anderen kleinen Fehler ausbessern.

Diese 3 Sternzeichen haben das größte Selbstbewusstsein von allen

Diese 3 Sternzeichen haben das größte Selbstbewusstsein von allen

Manche Menschen haben so viel Selbstbewusstsein, dass es fast schon unnatürlich scheint. Sie treten stets mit einer unglaublichen Sicherheit auf und lassen sich von niemanden unterkriegen. Auch wenn es mal nicht so gut läuft, glauben sie an sich selbst un

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

In Herzensangelegenheiten kommst du auf deine Kosten – bzw. die Partnerschaft in den zweiten Frühling. Im Job setzt du neben deinem Fachwissen auch deinen Charme ein, und gewinnst doppelt. Da du so gut mit den Kollegen klarkommst, macht die Arbeit auch jede Menge Spaß.

Fische

Du bist heute idealistisch, leider aber auch etwas gutgläubig. Deine zwischenmenschlichen Beziehungen zu Familie und guten Freunden erfahren dank deiner offenen Art jedoch eine neue Tiefe. Fremden gegenüber solltest du aber besser etwas zurückhaltender sein.