Löwe

Heute gibst du dich gern geheimnisvoll, und erweckst genau damit das Interesse eines spannenden Menschen. Singles haben gut lachen, und Paare nur Augen füreinander. Nutz den Tag, um auf sanfte Art und Weise zu verführen. Das steigert die Lust noch zusätzlich.

Jungfrau

Du handelst gern logisch und rational. Heute bist du aber gut beraten, wenn du auch mal auf deine innere Stimme hörst. Besonders wenn du neue Pläne entwickelst oder herausfordernde Vorhaben in Angriff nimmst. Du spürst genau, was zu tun ist, und liegst damit auch goldrichtig.

Diese Sternzeichen wachsen unter Druck über sich hinaus

Diese Sternzeichen wachsen unter Druck über sich hinaus

Es gibt Menschen, die vergessen unter Druck, wie man ihren eigenen Namen richtig schreibt (oder müssen alle zwei Minuten auf Toilette), und es gibt diejenigen, die in Stresssituationen plötzlich Superheldinnenkräfte entwickeln und die Lage meistern, als s

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Spontan bist du einfach am besten. Das gilt generell, aber leider nicht heute. Denn du könntest den Kredit überziehen und jemanden ungewollt vor den Kopf stoßen. Mit mehr Überlegung und Diplomatie tust du dir deutlich leichter. Dann ist am Nachmittag sogar noch ein besonderer Erfolg drin.

Skorpion

Der Job hält nicht mehr besonders viele Highlights bereit, das Privatleben dafür umso mehr. Du hast kreative Freizeitideen, und du schaffst es, deine Begeisterung auch auf deine Lieben überschwappen zu lassen. Man reißt sich darum, mit dir Zeit zu verbringen.