Schütze

Du schaffst um dich eine Atmosphäre, in der sich jeder sofort wohlfühlt. Und die auch einem eher reservierten Zeitgenossen dabei hilft, sich dir gegenüber zu öffnen. Jemand könnte dir ein Geheimnis anvertrauen. Zeig dich diskret und plaudere das nicht aus.

Steinbock

Du kannst Ordnung in deine Finanzen bringen und zugleich neue Pläne schmieden und die neue Woche schon mal gedanklich durchspielen. Ab dem Mittag ist dann aber gut und du schaltest auf Entspannung um. Was du dir Gutes tust, wirkt jetzt doppelt und dreifach.

Laut Sternzeichen: DAS ist der Mann, den du heiraten solltest

Laut Sternzeichen: DAS ist der Mann, den du heiraten solltest

Wo die Liebe hinfällt kann man vielleicht nicht wissen, aber wo die Liebe ein Leben lang hält, das können uns die Sterne sagen. Finde heraus, welches Sternzeichen dein perfekter Ehe-Partner sein könnte - und mit welchem dir die Scheidung fast schon sicher

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Für ein schönes Extra gibst du heute gern mehr Geld aus. Du merkst, dass du dir einen Motivationsanreiz setzen solltest. Das wirkt bei dir immer sehr positiv. Tipp: In der frischen Luft kannst du nun am besten abschalten. Lass dir den Kopf mal ordentlich durchpusten.

Fische

Der heutige Tag kann sich als rundum erfüllend gestalten. Es liegt an dir, ob du deinen guten Ideen nachgehst. Oder ob deine Bequemlichkeit durchschlägt. Es wäre schade, wenn du dich nicht aufraffst. Denn Bewegung setzt gerade heute Glückshormone frei.