Löwe

Sonst strahlst du ja mit der Sonne um die Wette. Doch heute fällt es dir nicht so leicht, freundlich und dynamisch aufzutreten. Spiel nicht den Helden, sondern zeig dich ruhig mal schwach und sag, wenn du Hilfe brauchst. Man unterstützt dich nämlich sehr gern.

Jungfrau

Du musst nicht immer alles bis ins kleinste Detail durchdacht haben, bevor du dich dann traust, eine Entscheidung zu fällen. Ein spontaner Beschluss erspart dir heute einiges an Zeit und er führt dich auf die richtige Fährte. Vertrau deinem Instinkt.

Diese Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe

Diese Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe

Und am Ende kommt der Märchenprinz! Das denken sich so einige hoffnungslose Romantiker. Besonders drei Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Du bist nicht nur selbst top motiviert. Du motivierst auch andere und formst um dich ein Team, das dich optimal unterstützt. Gemeinsam könnt ihr jetzt einfach alles schaffen. Allein verlierst du dagegen schnell die Lust an einer Sache. Du brauchst die Unterstützung anderer Menschen.

Skorpion

Du hast so einen speziellen Charme, mit dem es einfach niemand aufnehmen kann – und mit dem du auch heute jeden um den Finger wickelst. Jetzt musst du den Dingen einfach nur ihren Lauf lassen und bitte nichts erzwingen. Dann wird das ein Tag nach Maß.