Löwe

Du hast ein Talent, immer genau im richtigen Moment die passenden Worte zu finden. Egal, ob du ein Lob aussprichst, Kritik äußerst oder einen Vorschlag einbringst. Mach den Mund auf, teil dich mit und bring dich und andere mit deinen Ideen zum Träumen.

Jungfrau

Du könntest heute jemanden treffen, der dich perfekt ergänzt. Das muss nicht unbedingt die Liebe deines Lebens sein, es kann sich dabei auch um einen Kollegen handeln oder um jemanden, der schon bald zu deinen besten Freunden zählen wird. Auf jeden Fall stimmt die Chemie.

Das Ranking: Welches Sternzeichen verarbeitet Trennungen am schnellsten?

Das Ranking: Welches Sternzeichen verarbeitet Trennungen am schnellsten?

Es ist aus! Und nun?! Verkriechst du dich weinend in deinem Bett mit einem Liter Eiscreme und kommst vor nächsten Jahr nicht mehr raus? Oder lässt dich das nahezu kalt und du hast schon tausend neue Ideen, wie du dein zukünftiges Leben nun gestaltest?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Du verlangst dir mal wieder eine ganze Menge ab. Schon klar, ein Widder kennt als Feuerzeichen nun mal keine Grenzen. Doch jetzt solltest du dir schon welche stecken, dann reicht deine Kraft einfach länger. Und du hast doch schließlich so viele gute Ideen fürs Wochenende.

Skorpion

Du möchtest ein berufliches oder privates Vorhaben vorantreiben? Nur zu, heute glänzt du dabei mit einer Menge Einfallsreichtum, der begeistert. Und du könntest gerade am Nachmittag ganz unverhofft richtig gute Angebote aufspürst. Greif dann zu!