Löwe

So ein kleiner Luxus wäre schon nicht schlecht, und dabei ziehst du alles, was glitzert, blinkt und funkelt an. Eine beeindruckende Fassade imponiert dir eben immer. Auch dein eigener Look ist raffiniert. Du verstehst es, dich so zu stylen, dass du dich vom Mainstream abhebst.

Jungfrau

Von wegen, die Jungfrau ist immer so ein bisschen prüde und eine echte Spaßbremse. Du beweist, wie falsch dieses Klischee ist, und gibst dich heute total ungezwungen. Deine Lieben sind begeistert und sie lassen sich auch schnell von deiner guten Laune anstecken.

6 am meisten böse Frauen nach den Sternzeichen!

6 am meisten böse Frauen nach den Sternzeichen!

Wenn Sie eine einfache und genaue Übersicht über Persönlichkeiten von einzelnen Sternzeichen brauchen, laden wir Sie ein, sich mit unserem Artikel vertraut zu machen!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Heute hält dich nichts in den gewohnten Mustern, du musst dir einfach mal frischen Wind um die Nase wehen lassen. Je aktiver du den Tag gestaltest, desto mehr bist du in deinem Element. Verrückt, aber es ist so: Freizeitaction wirkt auf dich manchmal erholsamer als Wellness. Und du kannst auch daheim für viel Action sorgen.

Skorpion

Deine liebste Rolle ist heute die des Stimmungsmachers, darin brillierst du geradezu. Und du könntest dich dabei auch ganz unverhofft verlieben. Doch wundere dich nicht, wenn die Gefühle genauso schnell erkalten, wie sie hochgekocht sind. Jetzt geht es darum, den Moment zu leben.