Löwe

Heute bist du ganz schön durchlässig und lässt alles näher an dich heran. Das ist gut, wenn es sich um positive Gefühle wie Liebe und Zuneigung handelt. Doch auch das, was dich ärgert, setzt dir heute mehr zu. Versuch hier, die Dinge mit etwas mehr Abstand zu betrachten.

Jungfrau

Andere mögen Probleme haben, nach den Weihnachtstagen wieder in den normalen Alltag reinzukommen. Doch du bist ehrlich gesagt ganz froh, dass bis Silvester erst mal wieder das gewohnte Programm ansteht, und kannst dich gut auf die Anforderungen des heutigen Tages einstellen.

Die größten Schwächen der Sternzeichen im Überblick

Die größten Schwächen der Sternzeichen im Überblick

Angst vor Verletzungen, extremes Harmoniebedürfnis oder Anerkennungssucht – jeder Mensch hat seine Schwächen, mit denen er nicht nur seinen Liebsten, sondern auch sich selbst das Leben schwer machen kann. Astrologen sind überzeugt, dass diese charakterlic

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Du findest immer genau die richtigen Worte und kommunizierst sehr geschickt. Zudem stehst du zu Abmachungen, forderst das aber auch von anderen. Wer dir mit Ausflüchten kommt, der bekommt deinen Zorn zu spüren. Du willst schließlich wissen, woran du bist.

Skorpion

Die Liebe ist so eine Sache für die charmante Waage. Es sieht immer so aus, als ob du ohne sie nicht leben kannst. Aber du brauchst auch viel Freiraum, das übersieht man dabei oft. Heute schaffst du den Spagat: Du fühlst dich dem anderen nah, aber hast auch genug Zeit, die nur dir gehört.