Schütze

Dein Chef scheint dich zu mögen, denn er spielt dir eine Chance zu. Als Feuerzeichen fackelst du natürlich nicht lange, sondern greifst zu. Eine unerwartete Begegnung sorgt für Herzklopfen. Erwarte dir aber nicht gleich zu viel davon, sondern genieß einfach den Moment.

Steinbock

Nanu, so spontan heute? Das steht dir aber auch richtig gut, und es bringt dich entscheidend weiter. Denn statt ewig zu grübeln, wie du am besten handeln solltest, gehst du intuitiv den richtigen Weg. Zudem entdeckst du den Fitnesscrack in dir, Anstrengendes kostet gerade weniger Kraft.

4 Sternzeichen, mit denen du dich in einer Beziehung häufig streiten wirst.

4 Sternzeichen, mit denen du dich in einer Beziehung häufig streiten wirst.

Im Folgenden findest du die vier Sternzeichen, mit denen du dich in einer Beziehung wahrscheinlich am meisten streiten wirst, sowie einige Tipps, wie du den Streit entschärfen kannst, bevor es zu spät ist. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Nein, du musst nicht jeden beschenken, um zu zeigen, wie großzügig du bist und wie gern du deine Lieben hast. Zeig das doch mit kleinen Gesten, dann bleibt dein Konto stabil. In körperlicher Hinsicht erwartet dich eine Powerphase, also nimm dir ruhig ein höheres Pensum vor.

Fische

An guten Ideen wird es dir garantiert nicht mangeln und die setzt du auch gleich um. Pass dabei allerdings auf die Details auf, denn daran könnte es sonst am Ende scheitern. Und das wäre schade, denn grundsätzlich hast du richtig gute Erfolgsaussichten, wenn du nur etwas genauer bist.