Löwe

Du bist überall dort zu finden, wo es spannend wird und man die interessantesten Neuigkeiten aufgreifen kann. Heute läuft es, und auch deine Fitness ist richtig gut. Du punktest mit Nervenstärke, körperlicher Kraft und der nötigen Angriffslust, um Großes zu leisten.

Jungfrau

Du weißt genau, mit welchen Argumenten du dein Gegenüber überzeugen kannst. Nutz das, um wichtige Gespräche zu führen. Doch vergiss auch nicht: Der Mund ist nicht nur zum Reden da, sondern auch dafür, um mal wieder leidenschaftlich zu küssen. Dann erwarten dich unvergessliche Momente in der Liebe.

FRAUEN MIT DIESEN 3 STERNZEICHEN SIND VOM LIEBESSPIEL BESESSEN

FRAUEN MIT DIESEN 3 STERNZEICHEN SIND VOM LIEBESSPIEL BESESSEN

Erfahrt, welche drei Sternzeichen die größten Nymphomaninnen sind und gerne mal Sex vor alle anderen Dinge im Leben stellen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Du agierst strategisch klug und zeigst dich dazu auch noch enorm durchsetzungsstark. Da lassen Erfolge nicht lange auf sich warten. So cool du in beruflicher Hinsicht agierst, so viel Feuer zeigst du in Sachen Lust und Liebe. Jetzt bist du auch mutig genug, mal ein paar geheime Wünsche auszuleben.

Skorpion

Sag nicht einfach zu, wenn du das Angebot gar nicht wirklich verstanden hast. Es mag sich ja interessant anhören, aber das Ganze könnte auch einen Haken haben. Also sei kritisch – und geduldig, was die Liebe angeht. Es braucht noch etwas, bis sich Gefühle entwickeln, aber das wird.