Löwe

Du baust dein Netzwerk aus und profitierst von deinen guten Kontakten. Wenn du Hilfe brauchst, ist auch immer jemand zur Stelle. Du bist noch Single? Dann sei aufmerksam, da scheint ein spannender Mensch nur darauf zu warten, von dir entdeckt zu werden. Das klappt aber nur, wenn du auch wirklich an etwas Festem interessiert bist.

Jungfrau

Sonst bist du mit den Gedanken bei der Arbeit, doch heute ist dir nach Zerstreuung zumute. Also lass dich auf einen kleinen Plausch ein, statt dankend abzulehnen, weil doch schon die nächste Pflicht auf dich wartet. Die läuft schon nicht weg und dich bereichert der soziale Kontakt.

Wie Du über ihn hinwegkommst. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Wie Du über ihn hinwegkommst. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

So wie der Skorpion liebt auch der Schütze unglaublich stark und tief. Und deshalb fallen sie auch sehr tief nach einer Trennung. Doch rettet den Schützen im Gegensatz zum Skorpion sein Optimismus.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Heute fällt es dir leicht, dich voll und ganz für das einzusetzen, was dir wichtig ist, und auch andere davon zu überzeugen. In der Liebe brennt dein inneres Feuer lichterloh und du wärmst deinen Herzensmenschen mit so viel Hingabe und Leidenschaft. Die tut auch dir gut. Aber übertreib es nicht, du neigst auch zu Extremen.

Skorpion

Das sieht nach richtig guten Aufstiegschancen aus, was dich natürlich enorm motiviert. Doch nicht nur im Job können dich heute konkrete Entwicklungen voranbringen, auch in der Liebe steht der nächste Schritt an. Der Tag ist super geeignet, um jemandem deine Gefühle zu offenbaren.