Schütze

Du bist heute in erster Linie mit dir selbst beschäftigt und ziehst dich in einer Beziehung zurück. Das kann für Unruhe sorgen, weil dein Partner nicht weiß, was er falsch gemacht hat. Mach ihm klar, dass es nicht an ihm liegt, dann gesteht er dir deinen Freiraum auch gern zu.

Steinbock

Du hast das im Blick, was gut läuft und dich glücklich macht. Alles andere blendest du heute gekonnt aus, denn deinen Sonntag willst du dir nicht vermiesen lassen. Heute zählen Gefühl und Zärtlichkeit und du bist schneller bereit, dich begeistern zu lassen.

Diese 3 Sternzeichen können ihre Wut nicht kontrollieren und was man tun muss, um sie wieder zu besänftigen.

Wassermann

Du verstehst es, entspannt zu bleiben, egal was kommt. Deine Lieben begeisterst du mit deiner Einfühlsamkeit. Die Sonne richtet den Fokus auf das, was dich bereichert. Ein guter Tag für eine spontane Freizeit oder um mal etwas verrücktere Ideen auszuprobieren.

Fische

Du neigst, ganz Fische-untypisch, zu Impulsivität. Verkneif dir einen spontanen Spruch, denn der kommt nicht gut an. Deinen Humor teilt heute nicht jeder. Zeig dich deinen Lieben gegenüber zudem nicht so ungeduldig und mach auch beim Sport langsam. Du überholst dich sonst am Ende noch selbst.