Schütze

Du packst tatkräftig an und bewegst viel. Doch du hast auch genug Zeit, um deine Gedanken mal in die Ferne schweifen zu lassen. Das ist für dich als Schütze immer die beste Art, abzuschalten. Den heutigen Tag kannst du dazu hernehmen, zumindest gedanklich in fremde Welten einzutauchen und in die Ferne zu schweifen.

Steinbock

Wie du das nur machst: Selbst Schwieriges gelingt dir richtig gut und es sieht bei dir sogar leicht aus. Das liegt daran, dass du genau weißt, welchen Schritt du als Nächstes machen musst, um am Ende an dein Ziel zu kommen. Dabei lässt du dich von nichts und niemandem ablenken.

So macht er laut seinem Sternzeichen mit dir Schluss

So macht er laut seinem Sternzeichen mit dir Schluss

Das Ende einer Liebe kann unheimlich schmerzen. Vor allem dann, wenn man es nicht kommen sieht.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Dein Temperament könnte heute schon mal mit dir durchgehen, weil du manches näher an dich heranlässt, statt es wie sonst zu durchdenken. Du lässt heute lieber dein Herz sprechen, was bei deinen Lieben auch prima ankommt. Die Liebe gerät lustvoll und spielt nun eine Hauptrolle.

Fische

Du fühlst dich unter Druck gesetzt, aber ehrlich gesagt bist du es selbst, der Stress macht. Warum denkst du, dass heute schon alles fertig werden muss? Lass es langsamer angehen und nimm dir Zeit, um deine Entscheidungen noch mal zu überprüfen, bevor du dann konkret wirst.