Löwe

Dein Geist ist angeregt und immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Auch ein Partner muss dir eine geistige Herausforderung bieten und spannende Themen parat haben. Denn ein schlauer Kopf ist für dich gerade noch erregender als eine hübsche Fassade. Beides ist natürlich optimal.

Jungfrau

Wenn ich das so mache, ist es auch richtig so, und Widerspruch nervt nur. Kommt dir diese Denke bekannt vor? Dann kannst du dich heute davon lösen. Du nimmst Ratschläge dankbar an, statt sie abzutun, und profitierst davon: Du entwickelst dich weiter und das Wir-Gefühl wird gestärkt.

Diese 6 Sternzeichen können dich so sehr ignorieren, dass du an deiner eigenen Existenz zweifelst.

Diese 6 Sternzeichen können dich so sehr ignorieren, dass du an deiner eigenen Existenz zweifelst.

Niemand wird gerne ignoriert, aber es könnte dir überall passieren. Vielleicht bist du in einer Bar und suchst den Augenkontakt mit jemandem und wirst total ignoriert. Oder du erhältst vielleicht nie eine Antwort oder einen Rückruf von jemandem.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Schüchtern warst du noch nie, aber heute hast du vor gar nichts Angst. Eine neue berufliche Herausforderung oder ein kleiner Online-Flirt? Klar, her damit! Du taktierst dabei ganz schön offensiv und knackst nebenbei auch noch sportliche Rekorde. Damit beeindruckst du dich und andere.

Skorpion

Es ist nicht gerade wenig zu tun, doch zumindest lohnt es sich für dich: Gut möglich, dass ein Bonus oder eine Gehaltserhöhung winkt. Zudem kannst du jetzt mögliche Beschwerden auskurieren. Kondition, seelische Stärke und alles Geschäftliche erleben ein Tageshoch.