Löwe

Als Löwe liebst du alles, was glänzt, blinkt und glitzert. Doch manchmal lässt du dich dabei schon mal vom schönen Schein blenden und forschst nicht nach, was sich dahinter verbirgt. Genau das solltest du heute aber tun, dabei kannst du wertvolle Erkenntnisse erlangen.

Jungfrau

Du hast echte Turbosterne, wenn es um beruflichen Aufstieg geht. Egal wie schwierig dein Vorhaben auch ist, du führst es zum Erfolg. Wer jetzt denkt, dass da für nichts anderes mehr Zeit bleibt, der irrt sich. Denn der Abend steht dann im Zeichen der Liebe, hier verführst du mit viel Zärtlichkeit.

5 Sternzeichen, die nicht zögern werden, toxische Menschen aus ihrem Leben zu streichen.

5 Sternzeichen, die nicht zögern werden, toxische Menschen aus ihrem Leben zu streichen.

Menschen aus dem eigenen Leben zu streichen ist eine Aktivität, die nichts für schwache Nerven ist. Aber genau das können diese 5 Sternzeichen am besten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Ein anspruchsvolles Programm erwartet dich gleich zu Wochenbeginn. Aber du wärst kein typischer Widder, wenn du dich davon einschüchtern lassen würdest. Im Gegenteil, du genießt es, wenn du deine Power unter Beweis stellen kannst, und legst ohne zu zögern los.

Skorpion

Heute geht es rund, es steht einiges an Arbeit an und vielleicht versucht auch noch ein Kollege, etwas auf dich abzuwälzen. Doch da wehrst du dich: mit viel Charme, aber durchaus bestimmt. Genau die richtige Strategie, um gut durch den Tag zu kommen und dir Respekt zu verschaffen.