Löwe

Du bist nicht nur selbst richtig in Fahrt, du kannst auch dein Umfeld für eine gemeinsame Idee motivieren. Jetzt ziehen alle an einem Strang und man freut sich sogar, dass du die Richtung vorgibst. Denn man merkt dir an, dass du genau weißt, was zu tun ist, so folgt man dir gern.

Jungfrau

Du bist stark und unerschrocken und beweist enorme Durchsetzungskraft. Doch was dir im Job Erfolge einbringt, kann im privaten Bereich auch mal für Stress sorgen. Erwarte nicht, dass der Partner immer nur Ja und Amen sagt. Geh auch auf seine Wünsche ein, die werden auch dir gefallen.

DIESE 4 STERNZEICHEN VERLIEBEN SICH AM SCHNELLSTEN

DIESE 4 STERNZEICHEN VERLIEBEN SICH AM SCHNELLSTEN

Du magst es, neue Menschen kennenzulernen, und jeder von ihnen besitzt eine Eigenschaft, die dich fasziniert und dazu bringen kann, dich in ihn zu verlieben. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Kreatives gelingt dir sehr gut, du hast zudem ein Auge für alles, was gut aussehen und andere beeindrucken soll. Heute kannst du auch Geschenke finden, die nicht viel Geld kosten, mit denen du aber viel Freude bereitest. Denk dran: Kleine Gesten bewirken oft viel mehr als großes Tamtam.

Skorpion

Du willst dich ausleben und dir auch mal den einen oder anderen Luxus leisten. Mach das ruhig, du findest nämlich auch besondere Momente, die gar nichts kosten, aber dir sehr viel bringen: wie mehr Zeit fürs Hobby oder einfach mal eine relaxte halbe Stunde, die du mit Tagträumen füllst.