Löwe

Du blendest heute alles aus, was dir nicht passt, und konzentrierst dich auf die schönen Seiten. Mach das ruhig, aber vertrau einem fremden Menschen besser nicht zu schnell. Es ist unklar, ob er nicht am Ende falschspielt. Finde das erst heraus, bevor du ihm dein Herz öffnest.

Jungfrau

Du gehst auf Nummer sicher und hältst dich an Bewährtes. Dein Partner oder ein Freund findet das aber zum Gähnen, er will jetzt etwas Neues mit dir erleben. Mach doch mit und lass dich von seiner Begeisterung anstecken. Es tut dir gut, wenn du mal aus dem gewohnten Trott ausbrichst.

Bleibe Single, bis du jemanden triffst, der so ist (basierend auf deinem Sternzeichen)

Bleibe Single, bis du jemanden triffst, der so ist (basierend auf deinem Sternzeichen)

Bleibe Single, bis du einen Mann kennenlernst, dessen Lebenswünsche deinen eigenen entsprechen. Einen Mann, der die Welt mit dir erkunden will, einen Mann, der nie aufhören will, neue Sachen mit dir zu lernen und einen, der immer an deiner Seite bleibt, e

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Du sprühst fast über vor guter Laune und siehst in allem das Positive. Doch du kaschierst damit geschickt, dass es an der einen oder anderen Stelle gerade nicht so ganz passt. Mach das für heute, aber rede dir nicht ein, dass doch alles okay ist. Da besteht schon Handlungsbedarf – dann nächste Woche.

Skorpion

Alles, was dich ablenkt und in fremde Welten entführt, ist dir heute willkommen. Das kann ein gutes Buch sein, eine spontane Idee, der du nachgehst, oder die Bekannte von früher, die plötzlich bei dir anruft. Mach dich auf schöne Zufälle gefasst und halte dir dafür Zeit frei, statt den Tag zu verplanen.