Löwe

Du weißt genau, was dein Gegenüber hören will, und eroberst die Herzen im Sturm. Du verführst mit großer Leichtigkeit, aber du kannst auch im Job vorankommen. Hier bist du tough und mutig genug, die Bedingungen zu diktieren. Mach ruhig, andere sind froh, dass du den Kurs vorgibst.

Jungfrau

Es kann schon ein wenig stressig werden und du hast vielleicht manchmal das Gefühl, nicht alles zu schaffen. Werde nicht panisch, sondern atme erst mal tief durch. Und dann hältst du dich einfach an deinen Plan. Der ist gut durchdacht und so schaffst du am Ende alles – und bist zu Recht stolz auf dich.

15 Sternzeichen-Paare, die sich am meisten streiten

15 Sternzeichen-Paare, die sich am meisten streiten

Nicht alle Sternzeichen kommen immer gut miteinander aus, wenn sie eine Beziehung führen. Hier sind die 15 Sternzeichen-Paare die sich am meisten streiten:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Heute klappt selbst Schwieriges erstaunlich leicht. Das solltest du unbedingt nutzen und mutig angreifen. Du kannst jetzt eigentlich gar nichts falsch machen. Und nebenbei bringst du noch frischen Wind in die Liebe. Dass du auch für Sport und eine aktive Freizeit fit bist, versteht sich von selbst.

Skorpion

Ein kleines Risiko kann sich heute durchaus für dich lohnen. Also trau dich mal was. Als Waage neigst du von deiner Natur aus nicht zum Übertreiben. Doch heute brauchst du Bewegung und willst beim Sport mal an deine Grenzen gehen – und diese auch im Job oder bei einem Flirt austesten.