Löwe

Du siehst in allem das Positive, die rosarote Brille sitzt mal wieder perfekt. Pass nur auf, dass du nicht zu leichtgläubig bist und auf ein nur vermeintlich gutes Angebot hereinfällst. Es lohnt sich, das Ganze noch mal abzuchecken, bevor du dich darauf einlässt.

Jungfrau

Konzentriert zu arbeiten, ist für dich eine der leichtesten Übungen. Und du freust dich richtig, wenn du einen Fehler aufspürst, der anderen entgangen ist. In der Liebe musst du aber nicht nach dem Haar in der Suppe suchen, da gibt es keines. Also genieß die Zeit zu zweit ganz unbeschwert.

Aufgepasst, das sind die 4 aggressivsten Sternzeichen

Aufgepasst, das sind die 4 aggressivsten Sternzeichen

Bei diesen 4 Sternzeichen haltet ihr lieber einen Schritt Sicherheitsabstand, sonst könnte es womöglich etwas gefährlich werden.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Heute geht es so schnell voran, dass du manchmal selbst nicht mehr so recht hinterherkommst. Du bist in Gedanken nämlich sogar noch einen Schritt weiter und musst aufpassen, dass du dich nicht verzettelst, wenn du immer hin und her springst. Vergiss dabei vor allem den Genuss nicht.

Skorpion

Du kannst die Power der Sterne nutzen, um deine Ziele zu verwirklichen und dich mit Herz und Seele zu einem Menschen zu bekennen. Du merkst nämlich genau, was gut für dich ist, und wirst eine Entscheidung, die du heute triffst, nicht bereuen. Im Gegenteil, du profitierst noch lange davon.