Löwe

Du kannst ein Schnäppchen ergattern und freust dich diebisch, dass du so viel Geld gespart hast. Auch deine Kraft teilst du dir heute geschickt ein. Bei deinen Vorhaben solltest du aber ruhig mal deine Fantasie spielen lassen, denn ein spielerisches Vorgehen bringt heute mehr als Rationalität.

Jungfrau

Deine Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen, weil die genau richtig sind. Du hast zudem gute Sterne, um Kraft und Kondition aufzubauen. Das, was sonst schon mal nervt, gelingt dir heute erstaunlich fix. Und in der Liebe schätzt du die Vertrautheit zwischen euch beiden.

Kein Mann kann diesen 4 Sternzeichen widerstehen.

Kein Mann kann diesen 4 Sternzeichen widerstehen.

Es gibt Frauen die ein Händchen dafür haben Männer mit ihrer Art um den Finger wickeln zu können. Das Sternzeichen spielt dabei eine entscheidende Rolle. Und den folgenden 4 Sternzeichen hat kein Mann etwas entgegenzusetzen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Sonst lebst du ganz im Hier und Jetzt und magst es nicht, groß vorauszuplanen. Doch jetzt gelingt dir das besser, du hast ein Gespür dafür, was dich langfristig pusht und was du dagegen besser wieder loslassen solltest, weil es dir nur unnötig Kraft kostet und dir null bringt.

Skorpion

Du löst Probleme schnell und unkompliziert und kommst daher super voran. Nicht ganz so rosig sieht es in der Liebe aus: Du fühlst dich von deinem Partner missverstanden. Aber du weißt, wie sich das Ganze wieder einrenken lässt. Lass das mit dem Flirten aber lieber, da hast du heute kein Glück.