Schütze

Der heutige Tag verspricht interessant zu werden. Zunächst steht aber noch etwas Arbeit an. Doch da du deine Pflichten souverän im Griff hast, kannst du dich schon bald auf die privaten Annehmlichkeiten konzentrieren, welche die Sterne dir ab Mittag bieten. Das gilt vor allem, wenn du in der Liebe mehr Gefühl zeigst.

Steinbock

Obgleich das ersehnte Wochenende vor der Tür steht, lässt deine Stimmung zu wünschen übrig. Ursache dafür können Differenzen mit dem Partner sein. In dem Fall solltest du dich nicht in deine Schmollecke zurückziehen, sondern möglichst schnell den Mund aufmachen. Ein Gespräch reinigt die Luft.

Welche Sternzeichen am häufigsten das Herz brechen

Welche Sternzeichen am häufigsten das Herz brechen

Wir alle wissen, dass gebrochenes Herz eine lange Zeit und langsam verheilt...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Je mehr du am Vormittag erledigen kannst, desto besser, denn da steckst du noch voller Energie. Lass dich davon aber nicht dazu verleiten, im Job zu schnell zu arbeiten. Das führt sonst leicht zu Flüchtigkeitsfehlern. Die schleichen sich gerade ab Mittag häufiger ein, jetzt tust du dir generell schwerer.

Fische

Die Sterne meinen es gut mit dir und du lässt dich von der Hektik um dich herum nicht anstecken. Du ziehst deine Pflichten zügig durch und machst dann Feierabend. Der Partner wartet schon – bzw. auf Singles ein Flirt, der unter die Haut geht. Schöner kann man kaum ins Wochenende starten.