Löwe

Du zeigst dich flexibel. Wenn es nicht auf die gewünschte Weise geht, dann denkst du eben um, und lernst auf die Art gleich noch was dazu. Ab Mittag könntest du ganz nebenbei in einen ziemlich faszinierenden Flirt geraten. Dein Trumpf dabei: Du bleibst ganz locker und versuchst nichts zu erzwingen.

Jungfrau

Heute bist du durch und durch ein Teamplayer. Du achtest immer darauf, dass eine Entscheidung, die du fällst, auch für alle gut ist und nicht nur für dich. Allerdings brauchst du in der Liebe gerade mehr Freiraum. Dafür genießt du die rare Zeit zu zweit dann auch besonders intensiv.

In diese 4 Sternzeichen verliebt sich jeder Mann!

In diese 4 Sternzeichen verliebt sich jeder Mann!

Wir verraten euch, von welchen Sternzeichen die Rede ist…

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Sonst bist du total impulsiv und schnell entschlossen. Doch heute gefällt es dir, wenn du alles mal etwas ruhiger angehst und langfristiger planst. Du erledigst gerade auch Kompliziertes mit der nötigen Sorgfalt und freust dich dann darüber, dass das Ergebnis richtig gut ausfällt.

Skorpion

Es geht heute drunter und drüber und du kommst vermutlich kaum zur Ruhe. Doch dafür kannst du auch viel neuen Input aufgreifen, was den Alltag bereichert. Und wenn es auch im Job etwas stressig werden dürfte, entschädigt die Liebe doch reichlich dafür: Freu dich über Schmetterlinge im Bauch.