Schütze

Du bist heute ein Glückskind in der Liebe. Wer sein Singleleben beenden will: Selten standen die Chancen dafür günstiger. Zudem findest du eine richtig gute Balance aus Körper, Seele und Geist und bereinigst bestehende Probleme und nervige Missverständnisse.

Steinbock

Du zeigst, wie viel Temperament hinter deiner vordergründig coolen Fassade schlummert. Wenn dieser Vulkan erst mal ausbricht, wird es in der Liebe besonders lustvoll und du kannst geheime Wünsche ausleben und dich dabei vielleicht sogar ganz neu erfinden.

Was Sie an Männern stört, basierend auf Ihrem Sternzeichen

Was Sie an Männern stört, basierend auf Ihrem Sternzeichen

Ihre massiven, galaxienzerstörenden Egos. Und je größer das Ego ist, desto kleiner ist der Mann.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Hier ein wenig rumprobieren, dort eine Stellschraube verändern: Das mag für dich ja ganz lustig sein, aber es bringt dich nicht weiter. Eine klare Strategie hilft dir deutlich mehr. Langweilig? Gar nicht, wenn du die Erfolge dann am Abend mit deinen Lieben feierst. Kocht doch zusammen was Gutes.

Fische

Du bist nicht das brave Mäuschen, das zu allem Ja und Amen sagt. Heute empfindest du sogar richtig Lust, wenn du energisch widersprichst. Du beharrst darauf, dass deine Ideen ernst genommen werden, und erntest dafür Respekt. Deine direkte Art beeindruckt.