Löwe

Neue Pläne beflügeln dich regelrecht. Vor allem, weil du merkst, dass sich diese Angelegenheit auch tatsächlich so gestalten lässt, wie du dir das ausgedacht hast. Du hast ein Gespür dafür, was machbar ist, und startest mit viel Energie neu durch.

Jungfrau

Du bist stark und gelassen zugleich: eine unschlagbare Mischung. Dabei setzt du auf Fakten und Tatsachen und meidest unnötige Risiken. Du weißt, dass du besser fährst, wenn du dich an bewährte Methoden hältst. Das ist nämlich als Erdzeichen genau deine Welt.

Diese 6 Sternzeichen hängen an der Vergangenheit fest und wünschen sich dass alles so wird, wie es einmal war.

Diese 6 Sternzeichen hängen an der Vergangenheit fest und wünschen sich dass alles so wird, wie es einmal war.

Es gibt Momente in unserem Leben, an denen es Zeit ist Personen, Beziehungen oder Gegebenheiten hinter uns zu lassen und einen neuen Weg einzuschlagen. Veränderung ist oft hart und manchmal fällt es und schwer, uns auf Neues einzustellen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Sonst sprühst du vor Optimismus und Zuversicht, doch heute bist du ganz schön skeptisch. Du bist misstrauisch und prüfst lieber alles noch mal auf Herz und Nieren. Um dann glücklich festzustellen: Es passt alles, niemand will dich täuschen. Deine Selbstsicherheit kehrt zurück.

Skorpion

Gute Ideen sollten nicht nur abstrakt bleiben. Jetzt kannst du dir was zutrauen und diese ausarbeiten. Du bist noch Single? Dann haben wir gute Nachrichten für dich, du wirst zum Liebling an allen Partnerbörsen. Das solltest du unbedingt für dich nutzen. Auch Paare erleben ein Hoch.