Löwe

Ewas anstrengend gestaltet sich der Tag schon, denn du musst noch mal zeigen, was du kannst. Doch das wirst du, und bis Mittag ist der größte Schwung auch geschafft. Gib aber in der Liebe nicht so viel Gas, sonst kracht es. Gib stattdessen auch mal nach.

Jungfrau

Du blickst finanziell voll durch und weißt, ob ein Kauf sich lohnt oder sich ein lieber Mensch über das Geschenk auch wirklich freuen wird. Tipp: Entspannung findest du nach einem langen Tag am besten in der Natur. Schon ein kurzer Spaziergang reicht, um runterzukommen.

Warum ihre Liebe zu dir weniger wurde. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

Warum ihre Liebe zu dir weniger wurde. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

Warum ihre Liebe weniger wurde. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Für kreative Aufgaben bist du total motiviert, doch sobald etwas nur nach Routine riecht, reagierst du hochgradig allergisch. Du möchtest dich ausleben und amüsieren – und freust dich, dass der Tag super für Liebe, Flirt und Erotik geeignet ist.

Skorpion

Kreative Impulse bringen dich weiter. Du erkennst, wie du etwas besser machen kannst, und treibst notwendige Veränderungen auch mutig voran. Du traust dich zudem, Knackpunkte anzusprechen und diese endlich zu bereinigen, weil du mehr zu deiner Meinung stehst.