Löwe

Ein Inserat oder eine gute Freundin kann dich auf eine günstige Gelegenheit aufmerksam machen. Du fackelst dann nicht lang, sondern greifst zu. Sowieso schaffst du es, aus jedem Moment das Beste zu machen: Du lachst viel und entwickelst dabei seelische Stärke.

Jungfrau

Du bist heute ganz entspannt und schätzt es, Zeit für dich zu haben. Doch das heißt nicht, dass du zum Einsiedler mutierst. Du beweist vielmehr soziale Intelligenz und stellst dich optimal auf deine Lieben ein. Aber du weißt auch, wann du mal nur für dich sein willst, und gestehst dir das zu.

Diese Sternzeichen führen komplizierte Beziehungen

Diese Sternzeichen führen komplizierte Beziehungen

Sternzeichen mit komplizierten Beziehungen haben jede Menge explosives Potential. Auch wenn Amors Pfeil trifft, fliegen irgendwann die Fetzen. Bei den Sternzeichen mit komplizierten Beziehungen herrschen Gezänk und Unverständnis. Falls es in Ihrer Partner

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Gönn dir heute Abstand von alltäglichen Verpflichtungen, dann kannst du auch wieder kreative Ideen entwickeln. Gib dich stattdessen der Liebe hin, hier sieht es nach intensiven Gefühlen aus, die dich glücklich machen. Schalt den Kopf aus und hör mal nur auf dein Herz.

Skorpion

Plan heute nichts Wichtiges, die Sterne würden das sowieso torpedieren. Dafür fördern sie entspannte Momente auf der Couch – und bringen neues Prickeln in die Liebe. Singles trauen sich, den ersten Schritt zu machen und den Flirt anzusprechen. Das ist jetzt eine richtig gute Idee!