Löwe

Du wirkst sehr überzeugend und packst bei anstrengenden Arbeiten engagiert an. Das motiviert auch andere und so schaffst du eine produktive Stimmung, in der du mit anderen zusammen auch viel lachst. In der Liebe bist du aber fast etwas zu stürmisch, sanfte Verführung kommt besser an.

Jungfrau

Routinejobs gehen schnell von der Hand, kreative Ideen fließen aber eher spärlich. Doch heute geht es auch nicht darum, für neue Inspiration zu sorgen, sondern Liegengebliebenes aufzuarbeiten und dich an den kleinen Routinen zu freuen, die dir den Alltag erleichtern.

Diese drei Sternzeichen haben Glücks...

Diese drei Sternzeichen haben Glücks...

Mit dem Sommer kommen gute Abende und unvergessliche Momente. Wir verraten, welche Sternzeichen im Juni besonders viel Glück haben. Mit dem Sommer kommen die Glücksmonate – voller Sonnenschein, guter Abende, unvergesslicher Momente. Doch drei Sternzeichen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Es läuft gut und du kommst sogar schneller als gedacht voran. Doch das ist heute noch nicht alles, es gibt auch prickelnde Gefühle und besonders lustvollen Sex. Singles sollten aber bei einem Flirt nichts überstürzen, sondern den Gefühlen Zeit zum Wachsen geben.

Skorpion

Du hast das Gefühl, so voller Kraft zu stecken, dass du quasi unverwüstlich bist. Die starken Wassermann-Vibes wirken wie ein Dynamo, und sie machen dich mutig genug, mal das anzusprechen, was dir auf dem Herzen liegt, und verborgene Themen endlich zu klären. Du fühlst dich danach befreit und bist deinen Lieben wieder näher.