Löwe

Du brauchst Abwechslung, nur so bleibst du motiviert. Also sieh zu, dass du immer wieder neue Anregungen einbringst und auch mal den gewohnten Trott durchbrichst. Verführ den Partner doch z.B. mal auf ganz neue Art und Weise und such dir als Single andere Flirtportale.

Jungfrau

Dich zu täuschen, ist heute ein Ding der Unmöglichkeit. Du durchschaust bloße Lockangebote und greifst nur zu, wenn es sich für dich lohnt. Auch von einem Menschen, der es nicht ehrlich mit dir meint, distanzierst du dich, und hältst dich an diejenigen, die dir guttun.

3 Sternzeichen, denen das Herz gebrochen wird

3 Sternzeichen, denen das Herz gebrochen wird

Leider haben nur die allerwenigsten Menschen das Glück, niemals in ihrem Leben an einem gebrochenen Herzen leiden zu müssen. Viele von uns müssen sogar mehrmals im Leben damit fertigwerden, dass eine Beziehung unwiderruflich auseinanderbricht oder ein gel

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Hohe Erwartungen sind an sich gut, denn die spornen dich an, mehr als nur Durchschnitt zu geben. Aber pass auf, dass du es heute damit nicht übertreibst. Es geht nicht darum, immer noch ein wenig mehr zu erreichen. Sondern darum, das Erreichte dann auch zu schätzen.

Skorpion

Du bist ein Ass in Sachen Kommunikation und beweist dein Verhandlungsgeschick. Dabei hast du starke Nerven und pokerst auch ein bisschen. Allerdings weißt du genau, wann es genug ist, du reizt deinen Spielraum nie zu weit aus. Klar, der Ausgleich liegt ja quasi in deiner Waage-Natur.