Löwe

Du lässt dich schnell begeistern und bist dann wie im Flow – und durch nichts und niemanden zu stoppen. Nutz das aus, um deine Ideen vorzustellen und andere davon zu überzeugen. Das gelingt dir nun nämlich spielend leicht. Auch deine Lieben sind von deinen Ideen Feuer und Flamme.

Jungfrau

Heute läuft es vor allem dann gut, wenn du konzentriert für dich arbeiten kannst. Sobald du abgelenkt wirst, verlierst du schnell den Faden und es dauert, bis du wieder reinkommst. Arbeite bis Mittag das Wichtige ab, danach kannst du es dann wieder entspannter angehen lassen.

Warum du nicht wieder mit deinem Ex zusammenkommen solltest (basierend auf seinem Sternzeichen)

Warum du nicht wieder mit deinem Ex zusammenkommen solltest (basierend auf seinem Sternzeichen)

Es ist natürlich, dass du immer noch an deinem Ex hängst, doch es kam zu einem bestimmten Grund zu eurer Trennung...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Heute wird einiges von dir verlangt, aber du bist ja schließlich ein Feuerzeichen und hast damit mehr Energie zur Verfügung als andere Sternzeichen. Das beweist du heute mal wieder und so schaffst du alles. Und du merkst glücklich: Dein Engagement wird auch honoriert.

Skorpion

Da wartet eine Aufgabe, die es in sich hat. Erst denkst du, du kommst damit nicht klar, doch dann hast du einen Geistesblitz. Verlass dich auf diese Eingebung und geh auch einer Idee nach, die sich zunächst vielleicht etwas verrückt anhört. Genau die hat das meiste Potenzial.