Widder

Der Start in den Tag gerät vielleicht noch etwas holprig, doch gegen Mittag drehst du dann richtig auf. Dein inneres Feuer ist entfacht. So lassen sich die Pflichten mit mehr Power erledigen. Und gegen Abend stellst du stolz fest: Du hast ein richtig großes Pensum gewuppt.

Stier

Der Start in den Tag gerät sehr harmonisch. Du fühlst dich wohl und geborgen und genießt auch noch ein gutes Gespräch mit dem Partner, bevor ihr beide in den Tag aufbrecht. Bleib gegen Mittag cool, wenn jemand nervt – und freu dich schon mal auf einen relaxten Abend.

Dein Wochenhoroskkop für Woche 5 (4.2 – 10.2.)

Dein Wochenhoroskkop für Woche 5 (4.2 – 10.2.)

Die erste vollständige Februarwoche steht uns bevor – vielleicht ja auch mit Kälte und Schnee. Einige von uns haben damit Probleme, vor allem diejenigen, die täglich weite Wege zu erledigen haben. Doch sehen wir das gelassen und erwärmen uns an kuschligen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Der Vormittag eignet sich sehr gut, um Routinejobs zu erledigen. So hast du ab Mittag den Kopf frei für spannendes Neues. Und für die interessante Begegnung, welche der Kosmos für dich vorsieht. Du ziehst jetzt viel Kraft aus dem Miteinander und baust neue Nähe auf.

Krebs

Am Morgen läuft alles noch etwas zäh und du könntest ein unbedachtes Wort in den falschen Hals bekommen. Lächle, statt dich zu ärgern. Ab dem Mittag ist der Spuk schon wieder vorbei und du bist zurück auf der Erfolgsspur. Kein Wunder, du machst sehr geschickt auf deine Talente aufmerksam.