Löwe

Du bist total charmant und gesellig. So gestalten sich zwischenmenschliche Beziehungen und Kontakte interessant und anregend. Geh unter Menschen und genieß das harmonische Miteinander und gute Unterhaltung. Du sammelst ordentlich Sympathiepunkte.

Jungfrau

Du möchtest vielleicht gern mal ein paar Dinge verändern und etwas Neues ausprobieren. Nimm dir die Zeit dafür. Als vernunftbegabte Jungfrau kannst du auch unkonventionelle Ideen auf solide und handfeste Weise umsetzen. Damit stehen dir alle Türen offen.

Wie Du als Gesprächspartner bist. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Wie Du als Gesprächspartner bist. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Sprache kann so vieles! Und jeder von uns verfügt über seine ganz eigene Art sich mitzuteilen und anderen zu vermitteln, was er zum Ausdruck bringen möchte. Wie machst du es? Dein Sternzeichen gibt dir Aufschluss darüber.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Du neigst heute ein wenig zum Grübeln und wirkst dadurch in dich gekehrt und unnahbar. Mach dir nicht unnötig viele Gedanken. Dinge, die dir problematisch erscheinen, lassen sich im Lauf des Tages recht leicht klären. Am besten auf deine Widder-typische zupackende Art.

Skorpion

Als Waage hast du ein gutes Gespür für die Stimmung um dich herum. Du merkst, wenn sich jemand vor Kurzem geärgert hat. Doch du machst heute den Fehler, das auf dich zu projizieren. Grenz dich ruhig etwas mehr ab und widme dich auch mal wieder deinen Hobbys.