Schütze

Die Vorfreude aufs Wochenende dominiert, und sie hilft dir dabei, die letzten Pflichten der Arbeitswoche schnell hinter dich zu bringen. Singles Augen auf: Es könnte heute ganz unverhofft funken. Der Flirt ist auf den ersten Blick nicht dein Fall, aber auf den zweiten Blick passt dafür alles.

Steinbock

Der Tag kostet vielleicht noch mal Kraft, doch die Arbeitswoche ist bald geschafft und das motiviert dich, noch mal alles zu geben. Dann kannst du auch mit einem guten Gefühl ins Wochenende starten – und dafür abends schon mal Pläne schmieden. Jetzt ist deine Fantasie angeregt.

Wie eine Frau geliebt werden will, laut ihrem Sternzeichen

Wie eine Frau geliebt werden will, laut ihrem Sternzeichen

Wie eine Frau geliebt werden will, laut ihrem Sternzeichen Frauen wollen auf einer ganz bestimmten Art und Weise geliebt werden. Männer blicken da manchmal nicht mehr durch, da nicht jede Frau auf die gleiche Weise geliebt werden möchte. Ihr Sternzeich

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Du möchtest in der Liebe keine großen Worte machen, denn in Sachen Körpersprache bist du heute deutlich versierter. Apropos: Achte auf die subtilen Signale, die dein Gegenüber dir aussendet. Die sagen gerade mehr, als Worte es tun könnten.

Fische

Beruflich sieht es richtig gut aus. Du wuppst alles, besserst auch noch die Finanzen auf – und freust dich auf die Zeit zu zweit. Doch es wirkt auf dich so, als ob dein Partner irgendwie nicht richtig anwesend. Es kostet dich ganz schön viel Raffinesse, seine Aufmerksamkeit zu erregen. Aber wenn das jemand hinkriegt, dann ja wohl du!