Krebs:

Der Krebs versucht, die ganze Zeit glücklich zu sein. Er fürchtet, wenn andere ihn nicht glücklich sehen, werden sie enttäuscht sein. Er will, dass möglichst keiner sich Sorgen um Ihn macht, egal was es kostet.

Löwe:

Glaubt, dass kein Mensch ihn lieben kann und dass alles, was schief geht, seine Schuld ist. Er versuchen stark zu sein und so zu tun als wäre ihm alles egal, aber tief im Inneren ist er wahrscheinlich die empfindlichste Person, die man jemals treffen wird.

Für diese 3 Sternzeichen wird September 2020 ein schwieriger Monat sein

Für diese 3 Sternzeichen wird September 2020 ein schwieriger Monat sein

Finde heraus, welche 3 Sternzeichen einen schwierigen Monat haben werden:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau:

Die Jungfrau hat Schwierigkeiten damit, das Leben in den Griff zu bekommen. Es scheint, als hätte sie alles unter Kontrolle und alles sei in Ordnung, aber in Wirklichkeit hat sie Schwierigkeiten damit den Tag zu meistern. Ihr fällt es schwer positiv zu bleiben.