Zwilling

Der Zwilling ist dafür bekannt, dass er die Abwechslung liebt und braucht. Fehlt ihm Inspiration und neuer Input, ist er schnell auf und davon. Er hat ein extrem kommunikatives und quirliges Wesen. Wer da nicht mithalten kann, ist für den Zwilling schnell langweilig. Auch einengen darf man im Sternzeichen des Zwillings Geborene nicht. Sonst besteht akute Fluchtgefahr.

Und obwohl der Zwilling so selbstsicher und locker wirkt, so hat er doch immer ein wenig Angst, sein Inneres zu zeigen, und sich so zu offenbaren, wie er ist. Deshalb hat er auch großen Respekt vor der Ehe. Wer einen Zwilling vor den Altar bekommen möchte, muss also echte Überzeugungsarbeit leisten. Und wir sagen es direkt: Es wird nicht leicht. Der Zwilling bindet sich durchaus lange und ist ein treuer Gefährte - aber heiraten ist nicht so sein Ding. Und mal ganz nebenbei: Wer braucht schon ein Stück Papier mit zwei Unterschriften drauf, wenn er so quirlig und aufgeweckt durchs Leben wirbelt?

Go Girl! Wenn du zu diesen Sternzeichen gehörst, kann dich nichts aufhalten

Go Girl! Wenn du zu diesen Sternzeichen gehörst, kann dich nichts aufhalten

Es gibt so manche Leute, bei denen denkt man sich ab und zu: Wie machen die das eigentlich? Wuppen gleichzeitig drei Projekte in der Arbeit, treffen sich jeden Abend mit Freunden und sind am Wochenende noch auf Geschäftsreise. Ach ja, ganz nebenher lösen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Auch der Schütze liebt seine Freiheit, ist wissbegierig und begeisterungsfähig. Er braucht deshalb einen Partner mit einem wachen Geist, der offen ist für Neues. Freiheit und Abenteuer sind die wichtigen Komponenten im Leben eines jeden Schützen. Gleichwohl liebt und braucht der Schütze enge Beziehungen in seinem Leben. Echte, wahre Freunde, die zu ihm stehen und einen Partner, der bereit ist, alles für ihn zu tun. Für weniger als die ganz große Liebe gibt er seine Freiheit nämlich nicht auf.

Wer den Schützen für sich gewinnen möchte, kann sich auf einen fürsorglichen, liebevollen und spannenden Partner freuen. Aber er wird ihn niemals einsperren oder einengen können. Dann nimmt der Schütze Reißaus. Du merkst: Freiheit und Abenteuer - das sind nicht gerade die zwei schlagenden Argumente, um eine Ehe einzugehen. Aber auch ohne einen Ring am Finger wird der Schütze dir seine Liebe beweisen und dir die Welt zu Füßen legen. Nicht jeder muss heiraten. Und wer partout von einer Ehe träumt, der sollte sich vielleicht besser ein anderes Sternzeichen als Partner suchen. Denn einen Schützen ändert man in der Regel nicht so schnell...

Quelle: