Schütze:

Du hast Dich einfach in jemandem getäuscht. Du dachtest er liebt deine Persönlichkeit, dabei war es nur dein Aussehen. Du dachtest es wären echte Gefühle, dabei war es einfach nur körperliche Lust die jemand in dir sah und fand.

Steinbock:

Ihr beide habt euch viel geschrieben und geflirtet- aber euch kennengelernt habt ihr euch nicht wirklich. Es blieb am Ende nur beim Schreiben und Flirten, weil eure Tage so vollgepackt und ihr euch einander nicht genug sehen habt können.

Diese 3 Sternzeichen schüchtern Männer ein - Diese drei Sternzeichen sind besonders schüchtern

Diese 3 Sternzeichen schüchtern Männer ein - Diese drei Sternzeichen sind besonders schüchtern

Von manchen Frauen fühlen sich Männer regelrecht eingeschüchtert...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann:

Du hast die Situation falsch aufgenommen. Du dachtest, Du wärst in einer „fast Beziehung“ die auf eine echte Beziehung hinsteuert. Dabei war es einfach nur eine Bekanntschaft bei der einer auf seinen Vorteil bedacht war. Im Grunde bist Du auf einen „Fuckboy“ hereingefallen.

Fische:

Du hast deine Gefühle nicht klar genug ausgedrückt. Der andere, sah Dich schließlich eher als einen Freund, nicht als jemand mit dem sie zusammen sein werden. Er hatte einfach keine was Du für ihn empfindest.

Quelle: