Jedes Sternzeichen wird aus bestimmten Gründen nicht von anderen gemocht. Klar, jeder hat gewisse Charakterzüge, die anderen nicht gefallen. Unter allen Sternzeichen ist der Zwilling aber aufgrund seiner Natur und Persönlichkeitsmerkmale das unbeliebteste. 

Zwillinge sind sozial, gesprächig, skurril und ein bisschen neugierig. Sie lieben es, über andere zu tratschen und wollen immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Zwillinge haben immer verschiedene aufregende Geschichten mit ihren Freunden zu teilen, die ihnen helfen, leicht im Rampenlicht zu stehen. Wenn du also mit einem Zwilling abhängst, wird er oder sie dich definitiv mit ihren Geschichten zutexten.

Tageshoroskop für Morgen 2020-08-10 - Heute bist du ein wenig kampfesmüde und brauchst eine Auszeit...

Tageshoroskop für Morgen 2020-08-10 - Heute bist du ein wenig kampfesmüde und brauchst eine Auszeit...

Das Horoskop für morgen - exakt kostenlos, kurz und knackig. Wahrscheinlich das beste tagesaktuelle Horoskop.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Aber Zwillinge werden von anderen oft nicht gemocht, hauptsächlich wegen ihres zweiseitigen Charakters. Jedes Sternzeichen hat eine bestimmte negative Seite und werden aus bestimmten Gründen auch von anderen nicht gemocht. Es ist jedoch so, dass Zwillinge am wenigsten gemocht werden.

Aber warum hassen alle den Zwilling? Was macht ihre Astrologie oder Persönlichkeitsmerkmale unerträglich?

1. Zwillinge sind keine guten Zuhörer

Zwillinge können zwar gut kommunizieren aber sie können nicht gut zuhören. Es passiert sehr oft, dass sie anderen nicht richtig zuhören, besonders dann, wenn sie von der Geschichte gelangweilt sind. Außerdem haben Zwillinge meist schon längst ihre eigene Geschichte im Kopf, die sie erzählen wollen und können sich dabei gar nicht mehr auf das Gesagte des anderen konzentrieren. Sie kommunizieren manchmal zu überheblich oder aggressiv mit Menschen, was zu Problemen führen kann.

2. Man kann ihnen nicht wirklich vertrauen

Der nächste Punkt ist dir sicherlich direkt in den Sinn gekommen: Zwillinge werden oft nicht gemocht, weil sie zwei Gesichter haben. Man kann einfach nicht vorausschauen, wie sie sich verhalten werden. In einem Moment sind sie süß zu anderen und im nächsten Moment werden sie sehr hart und können sogar gemein und hinterhältig sein. Weil sie zwei Gesichter haben, tratschen sie auch gerne über andere, besonders über diejenigen, die sie am meisten hassen. Wenn man sie dann darauf anspricht, streiten sie natürlich alles ab.

Diese 3 Sternzeichen sind am ungeduldigsten

Diese 3 Sternzeichen sind am ungeduldigsten

Aber: Für ihre Ungeduld können diese Menschen eigentlich gar nichts. Denn der Hang zu Nervosität und Rastlosigkeit wurde ihnen mit ihrem Sternzeichen in die Wiege gelegt. Wir stellen euch die drei Sternzeichen vor, die am ungeduldigsten sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Menschen hassen den Zwilling, weil sie ihm schlichtweg nicht vertrauen können. Das hat aber nicht nur etwas mit seinen zwei Gesichtern zutun. Zwillinge können auch sehr egoistisch erscheinen, wenn sie aufgrund ihrer eigenwilligen Art ein Ziel festgelegt haben. Eine Person könnte denken, dass der Zwilling sich selbst als Zentrum des Universums betrachtet.

Es ist zudem sehr schwer, sein Engagement für irgendetwas zu verstehen. Diese Menschen sind entweder zu verfügbar oder überhaupt nicht verfügbar. Es gibt kein Gleichgewicht zwischen diesen beiden Seiten. Dies ist für Beziehungen meist ziemlich problematisch. Denn wie soll man sich je auf einen Zwilling verlassen können, wenn er sich mal so und mal so verhält? Hier fehlt definitiv die Vertrauensbasis.