KREBS (22. JUNI – 22. JULI)

Wenn du zu den Krebsen gehörst, dann brauchst du es für Intimität und körperliche Nähe gemütlich. Du möchtest geliebt und gehalten werden.

Ein online verabredetes Date wird das nicht halten können. Du hasst es, dass es dabei nur um deinen Körper geht und die echte Nähe zu einem Menschen vollkommen vernachlässigt wird. 

Das bringt dein Sternzeichen zum Ausrasten

Das bringt dein Sternzeichen zum Ausrasten

Jeder hat so seine Toleranzgrenze. Doch es gibt eine Sache, da hört bei euch der Spaß auf. Was das ist, verraten euch die Sterne. Laut Sternzeichen gibt es für uns eine bestimmte Sache, die uns zur Weißglut bringt. Hier eine Auflistung:

empfohlene Artikel Weiterlesen

LÖWE (23. JULI – 23. AUGUST)

Löwen finden, dass bei diesem Schnell-Daten einfach alles zu kurz kommt: Anstatt eines ausgedehnten romantischen Candle-Light-Dinners mit anschließender heißer Verführung und Leidenschaft, bekommst du beim Online-Date gerade mal einen Cheeseburger und anschließend einen schnellen Quickie auf der McDonalds Toilette. Nein danke! 

JUNGFRAU (24. AUGUST – 23. SEPTEMBER)

Eine Jungfrau zeigt ihren wahren Kern erst nach und nach. Die Beziehung zu ihr muss sich also entwickeln, sie braucht Zeit.

Die ist bei einem einfachen kurzen Kennenlernen oder Chatten im Internet aber nicht gegeben. Sollte dein Gegenüber sich Zeit nehmen, könnte es mit euch beiden hinhauen. Aber wer hat heute schon Zeit?!