Widder:

Du nimmst deinen Ex nicht zurück, weil sie ihre Chance hatten. Dein Leben ist kein Spiel für dich, man nimmt nichts zurück was man einmal aus den Händen gegeben hat, es gibt keine Wiederholungen für Dinge von denen du weißt wie sie enden, wenn du fertig mit jemandem bist, dann bist du fertig. Punkt.

Stier:

Du wirst deinen Ex-Partner nicht zurücknehmen, weil die Enttäuschung beim ersten mal schlimm genug für dich war, du würdest ihnen nie eine weitere Chance geben dich erneut zu verletzen. Du bist wachsamer geworden, weil du realisiert hast dass Menschen dir nicht immer die Liebe geben können, die du verdienst. Dein Ex kann jetzt das Herz einer anderen brechen, aber nie wieder das deine. Ohne ihn, wird es dir besser gehen, ist die Lektion die du daraus gezogen hast.

Wie eine Frau geliebt werden will, laut ihrem Sternzeichen

Wie eine Frau geliebt werden will, laut ihrem Sternzeichen

Das Ranking: Diese Sternzeichen sind brutal ehrlich  Ehrliche Menschen neigen dazu, sich mehr mit Familienmitgliedern, Freunden oder sogar Bekannten zu streiten. Dies liegt daran, dass sie die Gefühle anderer Menschen mit den Dingen verletzen, die si

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du weißt, dass sie sich nicht geändert haben. Sie sind immer noch die gleiche Person, die sie waren, als die Beziehung endete, und selbst wenn sie sagen sie hätten sich geändert, kennst du sie gut genug, dass du ihre Maskerade durchschaust. Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du nicht mehr an die Liebe glaubst die von ihren Lippen kommt, sondern an die, die sie dir mit Taten zeigen.

Krebs:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du heute weißt das alle recht hatten, die dich vor ihm gewarnt haben. Und du hast wirklich keine Lust dass dir alle wieder Dinge erzählen die du insgeheim schon weißt, deshalb belässt du es bei dem wie es gerade ist und gehst deinen Weg ohne deinen Ex.