Schütze:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du ein Mensch bist der schnell mit seinem normalen fortfahren kann, weil du die Möglichkeiten die dein Leben bietet erkunden willst. Du willst deine Karriere vorantreiben oder etwas anderes in deinem Leben in Angriff nehmen, aber dein Ex ist kein Teil von deinem neuen Leben. Du hast deinen Ex nicht mal auf deinem Radar. Wenn dein Ex zurück will, sind sie im Grunde für dich irrelevant. Du bist nicht kühl. Du weißt nur was du willst und was nicht.

Steinbock:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du erkannt hast das deine Beziehung aus einem bestimmten Grund gescheitert ist, entweder war das Timing schlecht oder ihr beide wart beide einfach nicht füreinander gemacht. Du glaubst nicht an „Recycling-Beziehungen“. Für dich macht es keinen Sinn zu ihnen zurückzukehren oder das sie zu dir zurückkehren.

4 Sternzeichen, die ihren Partner um jeden Preis beschützen

4 Sternzeichen, die ihren Partner um jeden Preis beschützen

Die folgenden 4 Sternzeichen sind normalerweise die ersten, die in einer Krise reagieren, und die letzten, die die Seite ihres Partners verlassen, egal was passiert. Sie können es leider auch manchmal mit dem Beschützerinstinkt etwas übertreiben.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen weil du an Schicksal glaubst und daran das zwei Menschen füreinander gemacht sind und du und dein Ex sind es einfach nicht. Du wirst nicht erlauben das jemand zurück in dein Leben kommt, von dem du weißt, er gehört da nicht hin. Du hasst deinen Ex nicht oder wünscht ihnen auch kein schlechtes Leben, du willst einfach nie wieder eine romantische Beziehung mit ihnen führen, und das ist für dich vollkommen in Ordnung.

Fische:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du weißt, deine Liebe ist dort in falschen Händen. Du würdest deine Liebe lieber jemandem geben, der es zu schätzen weiß, nicht jemandem, der sie nimmt und es nur für sein Ego braucht. In deinen Augen geht es nicht darum welchen Vorteil jemand aus einer Beziehung führt, sondern darum, mit jemandem zusammen zu sein, bei dem du dir nicht vorstellen kannst, jemals ohne diesen Menschen zu sein.